Einfach mehr für deine Gesundheit

Warum brauchst du die Betriebliche Gesundheitsförderung? Ist doch klar: Wir sorgen dafür, dass du neben deinem Job bei uns noch mehr für deine Gesundheit tust. Das ist einfach, du brauchst dich nur für unsere tollen Angebote entscheiden. Du kannst mitmachen, bist nicht alleine und erlebst unsere Gemeinschaft. Egal, ob Bewegung, Infos oder eine gesellige Runde: Hier ist alles dabei. Das bringt dein Leben und deine Arbeit in Balance. Damit bist du nicht nur gerne „auf Arbeit“. Du bist auch gerne bei uns.

Darf ich mich vorstellen? Achim Tholen, dein Ansprechpartner für die Betriebliche Gesundheitsförderung.

Ich bin Achim und ich bin dein BGF-Manager.
Bewegung ist für mich wichtig. Ich höre dir zu, bin dein Ansprechpartner für Gesundheit und Wohlbefinden.
Denn nur gemeinsam schaffen wir, was alleine manchmal eben nicht klappt.

Und wenn du eine Frage oder Idee hast: Melde dich ruhig bei mir.
Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen. Ich helfe dir!

Achim Tholen Lauf NL