Gravel Gruppe

Mein Name ist Tim Bräutigam, ich bin 32 Jahre alt und arbeite seit 2014 als Physiotherapeut im Alexianer Krankenhaus in Aachen.

Seit Februar 2023 biete ich wöchentlich eine Mountainbike Gruppe an, die ich noch erweitern möchte, um mehr Mitarbeiter*innen anzusprechen.

Aus der Mountainbike Gruppe wird eine Gravel Gruppe.
Es sind alle willkommen, die ein Fahrrad besitzen, mit dem man auf Wald- und Schotterwegen fahren kann. Dabei geht es vor allem darum, sich in Gesellschaft an der frischen Luft zu bewegen und seine Fitness zu verbessern.

Die neuen Zeiten sind ab dem 17.05.2023 immer mittwochs ab 18.00 Uhr an der Hofeinfahrt des Alexianer Krankenhauses Aachen (Mörgensstraße).

Wer Interesse hat, meldet sich einfach per E-Mail (t.braeutigam@alexianer.de) und wir besprechen dann die weiteren Details. Auch alle Mountainbike Interessierte können sich weiterhin gern bei mir melden.

Hoffentlich bis bald, 

Tim Bräutigam